Über uns
Kontaktieren Sie uns

Adresse: Taihu Road, Badu Industry Zone, Zhenze Town, Suzhou City, Provinz Jiangsu, PRChina.

Postleitzahl: 215233

Land: PRChina

Kontakte: Jean Wen (Frau)

E-Mail: jean_ diaoelevator @ aliyun.com

jean_wen@diaoelevator.com

Tel .: + 86-512-63878860

Fax: + 86-512-63970073

Mob: + 86-13511269241

Über uns

Startseite > Über uns

Suzhou Diao Elevator Co., Ltd. ist ein bekannter Joint-Venture-Hersteller und Exporteur von Aufzügen und Rolltreppen in der Volksrepublik China, eine eigene Fabrik mit einer Fläche von 266.400 Quadratmetern in Badu Industrial Zone der Jiangsu-Provinz, nur etwa eine Stunde und eine halbe Fahrt von Shanghai.

Wir stellen viele Weltklasse-Ausrüstungen einschließlich Salvagnini flexible Fertigungslinie – FMS S4 + P4 Linie und haben den Aufzug bis zu 19 Etagen Turm und Rolltreppe Test Turm mit einer Höhe von 25 m. Zur Zeit haben wir eine jährliche Produktionskapazität beträgt 50000 komplett-Sets. Wir könnten Sie mit verschiedenen Arten von Aufzüge und Fahrtreppen von unterschiedlichen Spezifikationen liefern.

Das Sortiment ist hauptsächlich wie folgt:

* Personenaufzug (≤4.0 m/s) * Rolltreppe (≤25.0 m)

* Panorama-Aufzug (Beobachtung Aufzug) * bewegen zu Fuß (Auto-Fuß)

-Bett Aufzug (Krankenhaus Aufzug) * Teile & Zubehör für Rolltreppe

* Home Lift

* Lastenaufzug

* Auto-Aufzug (Auto-Lift)

* Teile & Zubehör für Aufzug

Wir haben bereits die Bescheinigung von ISO9001: 2000 & ISO14001:2004 ZHONGCHENG Zertifizierung und das CE-Zertifikat von TÜV SÜD für unsere Rolltreppe, Traktion Herr Aufzug und Traktion MRL Aufzug entnommen. Unsere Produkte haben regelmäßig nach Georgien, Russland, Türkei, Ukraine, Bangladesch, Indonesien, Malaysia, Thailand, Vietnam, Indien, Pakistan, Iran, Jordanien, Kuwait, Saudi Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Ägypten, Nigeria, Südafrika, Sudan, Brasilien, Kolumbien, Kuba, Honduras, Peru, und etc. exportiert worden. Die Referenzprojekte sind wie folgt,

Aufzug: TKJ, 1000kg, 51/51/51/EWG, 3,0 m/s (Personenaufzug) (Shajah, Vereinigte Arabische Emirate)

Rolltreppe: SMEH30-1000, H = 8300 mm (Outdoor-Typ) (Istanbul, Türkei)

Wir nehmen diese Gelegenheit, eine Einladung zu unserer Fabrik zu verlängern. Es ist uns eine Freude, die Rezeption für Sie, unsere Ehrengäste zu verwalten. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit zwischen uns in naher Zukunft.

About Us
Contact Us
Address: Taihu Road, Badu Industry Zone, Zhenze Town, Suzhou City, Jiangsu Province, P.R.China.
City: Suzhou
State: Jiangsu
Postal Code: 215233
Country: P.R.China
Manager: Jean Wen
E-mail: jean_wen@diaoelevator.com
Tel: +86-512-63970086
Fax: +86-512-63970073
Mob: +86-13616726610

About Us

Home > About Us

Suzhou Diao Elevator Co., Ltd. is a well-known joint-venture manufacturer and exporter of Elevators & Escalators in mainland China, having its own factory which covers an area of 266,400 square meters in Badu Industrial Zone of Jiangsu Province, only about an hour and a half drive from Shanghai. 

We introduce plenty of world-class equipments including Salvagnini flexible production line—FMS S4+P4 Line and have the lift test tower up to 19 floors and escalator test tower with the height of 25m. At present we have an annual productive capacity which amounts to 50000 complete sets. We could supply you with various kinds of Elevators & Escalators of different specifications. 

The product range is mainly as following:

* Passenger Elevator (≤4.0m/s)              * Escalator (≤25.0m)

* Panoramic Elevator (Observation Elevator)  * Moving Walk (Auto-Walk)

* Bed Elevator (Hospital Elevator)           * Parts & Fittings for Escalator

* Home Lift

* Freight Elevator                         

* Automobile Elevator (Car Elevator)

* Parts & Fittings for Elevator

We have already obtained the Certificate of ISO9001:2000 & ISO14001:2004 from ZHONGCHENG CERTIFICATION and the CE Certificate from TÜV SÜD for our escalator, Traction MR elevator and Traction MRL elevator. Our products have been regularly exported to Georgia, Russia, Turkey, Ukraine, Bangladesh, Indonesia, Malaysia, Thailand, Vietnam, India, Pakistan, Iran, Jordan, Kuwait, Saudi Arabia, U.A.E, Egypt, Nigeria, South Africa, Sudan, Brazil, Columbia, Cuba, Honduras, Peru, and etc. The reference projects are as follows,

Elevator: TKJ, 1000kg, 51/51/51, 3.0m/s (Passenger Elevator) (Shajah, U.A.E.)

Escalator: SMEH30-1000, H=8300mm (Outdoor Type) (Istanbul, Turkey)

We take this opportunity to extend an invitation to our factory. It is our pleasure to manage the reception for you, our honored guests. We’re looking forward to the good cooperation between us in the near future.